Spiel auf MediaMarkt.de vorbestellt. Was ist wenn es nicht kommt?

4 Antworten

Heute ist der 27.05 und es ist Mittwoch, so zur Info :) Ausverkauft kanns nicht sein, Vorbesteller werden bevorzugt und die wissen ja, wieviel si bestellen müssen, weil sie ja wissen, wie viele vorbestellt haben. Wart's einfach ab :)

styleshawn
Fragesteller

Achso ok Danke. Lag mir aufm Herzen das jetzt zu wissen =D

Nein du wirst es bekommen :D Weil sie es ja vorbereiten. Mach dir keine Sorgen :)

styleshawn
Fragesteller

ok, danke =)

Na wenn sich dein Spiel schon im Versand befindet ist doch alles gut? Dann wird es auch demnächst bei dir ankommen, keine Sorge

styleshawn
Fragesteller

Gut, damit ist meine Sorge weg =D

styleshawn
Fragesteller

Gut, damit ist meine Sorge weg =D

Du wirst zu den Ersten gehören.

styleshawn
Fragesteller

Okey =D