Spiegelverkehrte schrift

5 Antworten

Du könntest es ganz normal schreiben, als JPEG - Bild speichern bzw. konvertieren und dann mit einem Foto - Bearbeitungsprogramm spiegeln.

Du mußt halt von rechts nach links schreiben, Mit dem PC würde ich versuchen die Schreibrichtung auf rechts nach links einzustellen und dann überlegen und losschreiben. Mit der Hand macht es aber mehr Spaß, der Empfänger muß dann das Blatt gegen das Licht halten um es lesen zu können....

˙ɟdoʞ ɯ�?p ɟn�? osl�? 'ɯnɹ ɥɔsl�?ɟ u�?ɯ ʇqı�?ɹɥɔs os 'oll�?ɥ

http://www.revfad.com/flip.html

Weiß aber nicht ob du das suchst.

Bianca1237
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gesehen aber ich möchte nich auf dem Kopf spiegeln. trd danke <3 <3

ich schreibe ganz normal jedoch mit der linken Hand.... und schon ist alles Spiegelverkehrt... eine Menge Leute die ich kenne kann das....

Bianca1237
Fragesteller

Ich meine Eigentlich am Computer. Hab ich vergessen zu sagen aber danke <3