Spiegel oder Foto welches Bild ist Realität?

2 Antworten

Das liegt daran, dass, wenn du dich im Spiegel anschaust, meist nur auf einen Teil im Gesicht fokussiert bist.

Probiere Mal, mit deiner inneren Handykamera ranzuzoomen und gleichzeitig das Handy ca. 1 Meter vom Gesicht weg zu halten. Bei der Innenkamera ist meist das Problem, dass sie deine Nase vergrößert und das Gesicht verlängert. Bei der Frontkamera passiert dieses Problem seltener, also mach ein paar mehr Bilder mit deiner Frontkamera.

verreisterNutzer  18.05.2023, 19:20

Also… ich hab es jetzt mal ausprobiert und das Ergebnis ist auf jeden Fall besser trotz allem es ist nicht so wie ich es mir erhofft habe trotzdem Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast

Im Spiegel da siehst du dein Gesicht gespiegelt. Also falsch.

Die Kamera zeigt dein Gesicht wie andere es sehen.