Spiegel in Klarträumen?

3 Antworten

Das sollten nur geübte Klarträumer machen, wenn man nicht das sieht was man erwartet kann das schnell Angsteinflößend sein und Angst kann schnell grausiges erschaffen.

Je nachdem was man sehen will, sieht man.

Ich würde mich wahrscheinlich 20% hübscher und mit Sixpack sehen.

In Träumen siehst du anders aus als in der Realität, also würde dich dein Spiegelbild wahrscheinlich verstören

Snipermike
Fragesteller

Wenn man sich vorbereiten würde dass man anders aussieht müsste aber ok sein oder?