Frage von erik0223, 55

Fühlen sich Klarträume wie in echt an?

Allso kannst du in Klarträumen denken dass es die Realität ist ? Wenn man nicht weiß das ein Klartraum ist?

Antwort
von Silberlilie, 19

In gewisser Weise schon. Natürlich nicht genau so, was du jedoch erst nach dem Aufwachen merken wirst. Er ist realistischer als eine normaler Traum

Antwort
von jackjack1995, 15

Wenn der Bewusstseinszustand nicht ganz klar ist, kann man in gewisser Weise denken, dass es Realität ist...

Antwort
von saliksemi, 23

Ich hab mal gelesen das man das dermasen 0bertreiben kann das man manschmal nicht weis ob man grade treumt oder in der realität ist

Antwort
von canstyl044, 25

Klartraum ist der Zustand in dem du WEISST dass du dich in einem Traum befindest. Wenn du Interesse daran haben solltest, würde ich dir den YT Kanal KlareTraeume empfehlen!!

Kommentar von erik0223 ,

Kenn ich schon trotzdem danke

Antwort
von MonkeyKing, 36

Ein Klartraum ist doch gerade ein Traum in dem man sich bewußt ist, dass man träumt. Und nein, die Wachrealität fühlt sich anders an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community