Spickzettel Chemie?

2 Antworten

Lehrer nehmen nix was ihr nich kennt, geh also die Hefter durch was war in den letzten 4 Wochen dran, da nimmste das was du nich hinkriegst.

Du wirst doch beim Lernen merken, welche Dinge besonders wichtig sind und welche dir schwerfallen, dir zu merken. Notiere sie dir und mach' dann deinen Merkzettel daraus, ggf. indem du deine Notizen auf eine Seite zusammen reduzierst.

RUFBA  14.06.2023, 14:46

Uns gab ein Lehrer mal als Hausaufgabe auf, einen - Spickzettel zu schreiben. Motto: wenn ihr wisst, was auf dem Spickzettel stehen soll, braucht ihr wahrscheinlich keinen.