Wie kann ich am besten, unerwischt spicken?

6 Antworten

Über dem Sitzplatz des/der Klassebesten in der Deckenverkleidung eine hochauflösende Nikon COOLPIX P900 installieren, zusätzlich noch eine per Fernbedienung öffnen- und schließbare Objektiv - Abdeckung einbauen und über dein Smartphone so weit heranzoomen bis du die Ergebnisse ablesen kannst.. Kostet alles zusammen etwa 1.000€, dafür hast du bis zum Abitur exzellente Noten.

  • Ins Mäppchen
  • Unter Lineal/Geodreieck oder Textmarker kleben - so umdrehen, dass es nicht sichtbar ist
  • In das Etikett der Flasche kleben
  • Falls du Röcke trägst: Unter Rock kleben und hochklappen oder auf Bein schreiben
  • In den Ärmel oder unteren Saum des Oberteils kleben
  • In die Hand schreiben oder Zettel in die Hand
  • Falls der Radiergummi eine Hülle hat: darunter schreiben
  • In den Schuh stecken und dann den Fuß auf das andere Bein hochlegen
  • In Löcher in der Hose schreiben
  • In Taschentuch oder Kaugummiverpackung schreiben/Zettel legen
  • Handy in der Kleidung tragen

Hab immer alles am Handy, wenn ich es nicht abgeben oder auf den tisch legen muss. Zettel im Ärmel oder Arm anschreiben funktioniert auch gut.

(Mathe) kleb auf ein geodreieck ein Stück kariertes Papier und schreib hinten Lösungen drauf wenn der Lehrer kommt legst du das geosreieck einfach hin dann denkt man das es normal auf dem karierten Papier liegt

Hol dir eine Smartwatch hab ich auch gemacht. Such dir am besten eine wo du Taschenrechner, Bilder und Notizen draufhast. Wenn es dann noch Trennwände bei der Arbeit gibt hast du extrem viele Informationen auf deiner Uhr. Sag es aber auf keinem Fall jemanden.