Ich suche Spezielle Suchmaschine für Fotos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Nudelsalat,

http://www.tineye.com/

Findet vieles. Aber wenn das Bild nicht auftaucht, ist es keine Garantie dafür, dass es das Bild nicht trotzdem im Internet gibt.

Außerdem wäre das eine Möglichkeit:

Goole Bildersuche öffnen: http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi

In der Suchleiste auf das kleine Kamerasymbol klicken.
Das Bild von deiner Festplatte hochladen
Google vergleicht das Bild für dich mit anderen Bildern.
Profit!

ganz normal google bilder. wenn du auf google und dann auf bilder gehst, ist da diese leiste, wo du normalerweise den suchbegriff eingibst. aber ganz rechts ist eine kleine kamera abgebildet und wenn du darauf klickst kannst du mit bildern suchen

nudelsalat1234
Fragesteller

Okay. Nochmal. Du sendest mir ein Bild und sagst, das ist dein Haus. Ich will wissen, ob das stimmt oder ob es irgend ein Fake (Fälschung) Bild ist, das du aus dem Internet hast. Wie kann ich dieses Foto, das mir gemailt wurde, im Internet suchen???

Ich will NICHT irgendein Foto von Person namens XY mit google Bilder googlen.

Rowan  20.05.2012, 22:38
@nudelsalat1234

hab ich ja auch nie behauptet... mit der anleitung kannst du wirklich mit bildern bilder suchen und so eventuell herausfinden, von wo und wem sie wirklich stammen....