Spezielle Frage für Mündliche Nachprüfung?

1 Antwort

Setzte dir bitte realistische Ziele! Die 5 in Mathe hast du ja nicht ohne Grund. Die 5 zeigt, dass du massive Probleme hast, logisch zu denken und dir auch einige Grundlagen fehlen. Diese Probleme wirst du nicht so schnell in den Griff kriegen. Wenn du jetzt auf einer 5 stehst, wirst du keine 2 in einer mündlichen Prüfung kriegen.

Daher: versuche auf eine 4 zu kommen, alleine das wird für dich vermutlich schon schwer.

LinusDFG
Fragesteller

Du hast meine Frage nichtmal beantwortet. Ich möchte nur Antworten auf meine Frage haben die auch mit der Frage zu tun haben und keine Meinungen. Ausserdem ist es jeden selbst überlassen ob man das bei mir als realistisch einsehen kann oder nicht. Aber ich kann das schaffen, ich kenne mich selbst besser als du und andere hier und weiss das wenn ich gas gebe ich es auch schaffen kann. Ausserdem lag es an meiner Faulheit welches zu einer 5 kam, weswegen ich es loswerden will und es demnächst werde. Und den Stoff nachholen werde ich es auch Zuhause machen, da ich schon einen Plan erstellt habe wann, wie und was ich lernen soll.

73MissMaple  18.01.2024, 21:08
@LinusDFG
Du hast meine Frage nichtmal beantwortet.

doch habe ich! Ich habe doch gesagt, dass es nicht möglich ist da du es nicht schaffen wirst!

 Ich möchte nur Antworten auf meine Frage haben die auch mit der Frage zu tun haben

wie gesagt, meine Antwort hat mit deiner Frage zu tun! Du geizt ja auch mit Informationen wie Bundesland und Schulform, sodass man dir nicht antworten kann, ob es rechtlich möglich ist.

Daher formuliere ich meine Antwort neu: Sollte es rechtlich möglich sein, bleibt es praktisch unmöglich! Kapiert?

LinusDFG
Fragesteller
@73MissMaple

Und wer bist du der sagen kann das ich es nicht schaffen kann? Wer bist du, kennt man dich eigentlich? Oder nur weil wir im Internet sind kannst alles plappern was dir in deinem kleinen Kopf so herum kommt. Es ist zwar statistik gesehen unwahrscheinlicher das sich Schüler im laufe des 2. Halbjahres um zwei noten verbessern aber nicht unmöglich.

Du kannst nicht über andere beurteilen wenn du nichts anderes weisst ausser meine Klasse, Note in Mathe. Kennst du mich im realen Leben? Na, wenn du so tust als würdest du mich sehr gut kennen wie man es in deinen Antworten fühlen kann, dann erzähl mal alles über mich. Klappt nicht! Kapiert?