Nachprüfung Mathe?

2 Antworten

Professionelle Nachhilfe (Schülerhilfe etc.) wäre eine gute Option, auch wenn diese Geld kostet. Da bist du nicht abgelenkt und du lernst das Zeugs gleich richtig und schnell ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dein Mathebuch und sieh dir die Themen die ihr gemacht habt, noch einmal an. Rechne die Beispielaufgaben durch. Versuche auch den einen oder anderen Beweis zu lernen.

Frage andere Schüler über ihre Erfahrungen in einer Mathe-Nachprüfung. Viele Prüfer fragen immer dasselbe.