Sperrt ihr euer Zimmer zu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, hab eigene Wohnung - wohne nur alleine bzw. mit Partner/in 40%
Ich sperre nur beim W*xxen/S3x zu 27%
Nein, ich sperre nie zu - meine Mitbewohner kennen Respekt 13%
Was anderes..... (bitte antworten) 13%
Ja, ich sperre immer zu - Mitbewohner sind genauso respektlos 7%

7 Antworten

Nein, hab eigene Wohnung - wohne nur alleine bzw. mit Partner/in

... heute nicht mehr, aber früher habe ich das je nach Umstand schon gemacht. Ich denke, deshalb kann man sich durchaus auch als Erwachsener und Alleinewohnender mit deiner Situation auseinandersetzen. Wir waren ja alle mal jung und haben meistens auch noch bei den Eltern gelebt.

Und gerade in deiner Situation, in der ja offensichtlich deine Privatsphäre nicht respektiert wird, ist es schon nachvollziehbar.

Was anderes..... (bitte antworten)

Hab gar kein Schlüssel für mein zimmer da ihn meine Mutter ihn mir nie geben wollte.

Sie kennt bei mir auch keinen Respekt und kommt gleich nach dem Klopfen rein.

Nein, hab eigene Wohnung - wohne nur alleine bzw. mit Partner/in

Heute bin ich für mich alleine, früher ging es mir auch so. Jedoch muss ich sagen, meine Eltern haben das immer Akzeptiert und kamen nie so rein. Außer, ich war nicht da ... dann hat meine Mama sich immer ausgetobt und Wäsche gesammelt. ;D

Mach Deine Tür zu, das ist Dein Zimmer.

Als ich jung war und wir in der Wohnung wohnten, waren da gar keine Schlüssel zum Zusperren. Das Bäd hätte ich theoretisch zusperren können.

Ich sperre nur beim W*xxen/S3x zu

Sicher ist sicher