Sperrt ihr euch zuhause ein, wenn es ganz warm ist?

17 Antworten

Hallo

Nein, das tue ich nicht.

Ich gehe immer raus - egal wie heiss oder kalt es ist. Es gibt superschöne, luftige Styles, mit denen man draußen nicht all zu sehr warm hat... 🤩

Schau mal das an, das mag ich total gerne. Das ist zwar nicht die Marke die ich trage, der Schnitt ist aber korrekt. Dann die Haare raufbinden und dann sieht das schon sehr gut aus. https://www.bonprix.ch/produkt/leinen-overall-marsalabraun-921022/?itemOptionId=1864454521&promo=Jumpsuits&typ=PLA&anbieter=googleshopping&aktion=CSS_Shopping&version=BOT&matchkey=141391264448_1864454521&gclid=EAIaIQobChMIyKGn7rmGgAMV1QcGAB0m1wETEAQYCCABEgJe_PD_BwE

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Fire5
Fragesteller

Da siehst du aber bestimmt sexy drin aus

Nein, ich hasse es eher bei dem Wetter "eingesperrt" zu sein. Z.B. weil ich noch viel zu erledigen habe, was nur drinnen geht. Egal ob heiß oder kalt, draußen zu sein ist bei jedem Wetter (mit entsprechender Kleidung) am schönsten. Besonders toll finde ich es in Wäldern, da die Bäume ihr eigenes Mikroklima erschaffen und sich meiner Meinung nach dort jedes Wetter am besten aushalten lässt.

Nein.. das wär auch nicht möglich.. Habe zwar (noch) recht angenehme Temperaturen in der Wohnung, bewege mich aber hauptsächlich zwischen (zum Glück klimatisierten) Büro, Schwimmbädern (da mein Kind ja an die Frische Luft muss), See und klimatisierten Kaufhäusern. Die Arbeit auf der Terrasse und im Garten zwecks Neugestaltung, verlege ich immer auf die frühen Morgen- oder späten Abendstunden. Untertags ist es im Schatten unter Bäumen am Wasser auch ganz gut auszuhalten.

Schon, aber nicht immer. Unter der Woche zwinge ich mich meistens rauszugehen, bzw. muss ich raus wegen Schule und festen Hobbys im Verein, aber ich bleibe im Sommer eigentlich jeden Sonntag zuhause. Ich hasse Hitze

Momentan bin ich aber situationsbedingt 24/7 - bis auf Schule und wichtige Termine - nur zuhause und langweile mich xD Wenigstens muss ich nicht schwitzen haha

Ich halte es im Sommer keine Sekunde draußen aus, verlasse das Haus nur im Notfall😂 Und es gibt ja auch sehr viele Aktivitäten die man drinnen machen kann, deswegen geht das schon😌