Ab wann ist euch zu heiß??

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin kein Fan von grosser Hitze

Bild zum Beitrag

Sobald mal die Sonne mit über 30 Grad gnadenlos heiss ist, dann verkrieche ich mich daheim,- mit abgedunkelten Rolladen und Ventilator

Ab 25 Grad bekomme ich Kreislaufprobleme , und ich fühle mich schlapp

Ich bewundere auch Menschen, die sich viele Stunden in der prallen Sonne bruzzeln

Ich bin eher ein Freund von Frühjahr, Herbst und Winter

LG Angel

 - (Hitze, Schatten)
Angel1112  16.07.2023, 12:58

Herzlichen Dank für das Sternchen *

Einen schönen Sonntag ...LG Angel

Das kommt darauf an, ob ich arbeiten muss, eine längere Strecke zu Fuß gehen muss oder mir den Luxus leisten kann, mich auszuruhen.

Bekanntlich hat das nicht nur mit Grade, sondern auch mit Wind und Regen/Luftfeuchtigkeit etc. zu tun. Wenn alles andere stimmt, kann man kurzzeitig sogar 40°C ertragen.

Bei mir ist bei 22 °C die Obergrenze.

Südlich des Elbtunnels fangen die Tropen an. Darum wird man mich dort höchstens im Winter antreffen.

Wenn es mal mehr als 24-25 Grad draußen hat, dann verkrieche ich mich im Haus - das ist nichts für mich.