Ab wann ist es warm genug damit man in Kiel in das Meer gehen kann?

7 Antworten

Wenn das Wetter entsprechend warm ist, das sich die Ostsee, z.B. Kieler Förde, erwärmt hat. Häufig ab Anfang/Mitte Juni.

Das hängt von deiner Temperaturverträglichkeit ab..

Jetzt ist der Zeitpunkt gut. 25 Grad ist überhaupt kein Problem. Ab 30 Grad solltest du die Frage nicht mehr stellen ;)

hondaautofan  29.06.2022, 16:58

In welchem Teil der Ostsee hat die Wassertemperatur denn jetzt 25 Grad ?

Hier bei uns in Strande sind schon viele im Wasser unterwegs. Die Temperatur liegt so bei 18 Grad. Wenn du aber erst mal im Wasser bist, dann ist es gar nicht mehr so schlimm.

www.strande.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt (Ende Juni) ist es auf jeden Fall warm geug, wenn man nicht gerade extrem zimperlich ist.