Was alleine machen an heißen Tagen?

8 Antworten

Du kannst dich in den Keller setzten denn dort ist es schön kühl oder schaue einen Film mache die Rollos runter

Vielleiht ein Buch lesen,Computer / Playsation/Nintendo spielen, eine Geschichte oder etwas anderes schreiben,mit dem Hund gassi gehen ( wenn hund vorhanden), eine DVD ankucken und chips essen,selber etwas nähen oder basteln,für deine Familie ein essen zaubern,laaaaange baden gehen,.....

mhhm ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!? L.G.

Inlineskaten kombiniert mit einem schönen Ziel und einem iPod mit guter Musik oder einem guten Hörbuch.

Nebenwirkung: schöne Beine :)

Auf die Terasse setzen und lesen.

draußen in der sonne liegen :)