Alleine ins Schwimmbad gehen?

8 Antworten

Langweilig. Ich bin nie alleine gegangen. Ausser meine Freunde waren schon dort.

Du musst wissen. Ich würde deinen mp3-Player mitnehmen, Sonnencreme auftragen und mich in der Sonne baden.. :-)

Ich war schon 2 mal alleine im Freibad und beim ersten mal habe ich meinen besten Freund dort getroffen und wir sind gemeinsam geschwommen und beim 2 mal hab ich ein paar Kumpels getroffen und dann hat es voll Spaß gemacht.als ich allein war es Mega langweilig, ganz ehrlich ich würd nicht allein gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, Hallo erstmal,

Ich bin Niels ,deine Frage ist mir auch ein großes Problem. Am besten gehst du in die Sonne . Nimm dein Handy vollaufgeladen mit und Downloade dir voher ein paar Videos oder Musikstücke runter. Wenn es nicht geht , dann schwimm einfach ein paar Bahnen, was dich auch in Schwung bringt . Muskeln kannst du dadurch ebenfalls stärken :) . Und wenn das nicht hilft, dann geh kurz ins Wasser so 8 bis 10 Minuten und danach legst du dich einfach in die Sonne , chillst oder machst was am Handy .

Ich hoffe dir hat dies ein wenig geholfen ;)

Grüsse

Niels P.

scheiße ! alleine ist es nicht toll ins schwimmbad zu gehen :)

langweilig alleine. aber wenn du glück hast triffst jemand den du kennst. und dann wird es sicher gut.