Sperrmüll Elektrogroßgeräte wird trotz versprechen nicht abgeholt?

1 Antwort

Lass es einfach stehen, es ist nicht dein Problem, du hast dich ja drum gekümmert, hast auch nachgefragt usw, man muss da auch Druck machen. Ja ja der angebliche Personalmangel, auch wieder einer dieser Ausreden (nichts neues in DE), da weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht. Die sind wahrscheinlich zu faul noch mal den Weg zu fahren oder haben keine Ordnung in ihrem System... Soll das Zeug auf der Straße vergammeln !