gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie stark ist der Verdichter in einem Müllwagen. Wird der Abfall stark gepresst? Gibts Unterschiede?

gefragt von kallelong am 11.08.2009 um 0:40 Uhr

Da ich das Gefühl habe Nachts mehr Antworten zu erhalten, stelle ich die Frage noch einmal rein:

Die Antworten auf meine "Recyclingfrage" ließen mich weiter denken und das hat wieder zu einer weiteren Frage geführt. Mich interessiert vor allem wie stark diese Verdichter, die ja offensichtlich in den Müllfahrzeugen eingebaut sind eingestellt sind. Wird hier nur leicht gedrückt um platzsparend zu packen? Oder wird der Inhalt wohlmöglich irreparabel beschädigt? Beschädigten Inhalt stelle ich mir für das Recycling sehr schwer vor.

Danke für Eure Antworten

Gruß KL

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Entsorgung (264)
Recycling (134)
Abfall (92)