Spermafleck aus Hose ohne dass es Mama bemerkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde klares Wasser versuchen, aber kaltes weil warmes Wasser ähnlich wie bei Blutflecken die Eiweiße gerinnen läßt

Es ist Eiweiß und das geht prima mit klarem Wasser raus. Aber auch für deine Mutter bricht die Welt nicht zusammen, wenn sie sieht, dass du einen Spermafleck in der Hose hast. Sie weiß dann mit Sicherheit, dass sie einen normal entwickelten und gesunden Jungen hat, und das freut eine Mutter auch sehr. Dabei ist es unerheblich, wie der Fleck da reingekommen ist. Es kann durch Masturbation oder auch nur einen ungewollten Abgang passiert sein. Alles ist normal und menschlich. Also mach dir deshalb keine unnötigen Sorgen.

Kugel70  23.02.2014, 17:22

Ich glaub ihre Mutter würde aus allen Wolken fallen wenn sie sieht, dass sie einen normal entwickelten und gesunden Jungen hat. ;)

Matzko  24.02.2014, 01:46
@Kugel70

Alles klar, ich hatte übersehen, dass die Freundin gefragt hat und nicht er selber.

Glaube schon das es mit Wasser weg geht, und als ob deine Mutter deswegen stresst, brauchst du doch nicht weg zu machen.

Es gibt in Drogeriemärkten extra Fleckenentferner für Blut, Eiweiß (also auch Sperma) und ähnliches in kleinen Flaschen. Kostet 2,90 Euro, oder so. :)

Mit Wasser wirst du es vielleicht nicht ganz schaffen. Klingt zwar blöd, aber versuche es mal mit Speichel ( Spucke ).