Sperma besteht ja aus Eiweiss - kann ich dann so zu. sport und Muskeln aufbauen?

7 Antworten

  • Samenflüssigkeit enthält unter anderem Eiweiß --- 92% sind Wasser, maximal 5% sind Eiweiß. Ein Ejakulat enthält also etwa 0.1 bis 0.25 g Eiweiß. Das ist vernachlässigbar wenig.
  • In diesem Sinne kann man deine Frage dann ganz klar mit "Nein" beantworten.
  • Zwar ist eiweißreiche Ernährung für Muskelaufbau förderlich, aber der Haupteffekt tritt durch Training nicht durch die Ernährung ein. Eine normale, ausgewogene Ernährung ist für Muskelaufbau ausreichend.
Apfelkind86  07.02.2017, 12:37

Völlig korrekte Antwort!

Ja aber zum muskelaufnau brauchst du mindestens 500g mit Milch gestreckt schaffst du so viel auf einmal ?

Ja könntest du, aber da musst noch bei den anderen männlichen hilfsbereiten User hier vorbei gehn, das die Ladung auch reicht......

Das was da drin ist, ist eindeutig zu wenig, um überhaupt davon leben zu können, selbst wenn Du jeden Tag ein paar Bukkakeparties feierst.

Theoretisch ja.^^ Aber soviele Spender bergen so große Risiken,das Du das unbedingt lassen solltest.Und von einem einzigen,da wärs Hokuspokus,da Du Eiweißprodukte zu einem Drittel oder mehr in der Gesamternährung haben solltest.Eine Ladung Sperma sind aber nur max.8ml,also nichtmal ein Eßlöffel voll.^^ Beste Grüße

Apfelkind86  07.02.2017, 12:36

Auch nicht theorethisch. Ein BigMac enthällt mehr Eiweiß als Sperma...

jerkfun  07.02.2017, 12:41
@Apfelkind86

Warum,weisst Du wie viele Spender praktisch in Frage kämen? ^^