Spenden an die letzte Generation?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ich würde der letzten Generation niemals spenden. 77%
Ich habe der letzten Generation bereits gespendet oder plane es. 13%
Ich unterstütze die letzte Generation, aber nicht mit Spenden. 10%

22 Antworten

Ich würde der letzten Generation niemals spenden.

Nein, auch wenn ich manche Irer Forderungen unterstütze finde ich die Art des Protestes absolut daneben. Meiner Meinung nach schadet "die letzte Generation" sogar dem Klimaschutzgedanken. Seit die ihre "gefährlichen Eingriffe in den Staßenverkehr" und "Sachbeschädigung" begehen wird mehr über deren Straftaten gesprochen bzw. geschrieben als über sinnvolle Maßnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Ich unterstütze die letzte Generation, aber nicht mit Spenden.

Ich unterstütze allgemein den Protest. Da sie aber zunehmend politisch verfolgt werden und auch die Polizei im Zuge dessen erst kürzlich vermelden ließ das man sich strafbar macht wenn man spendet, würde ich das nicht tun.

Habe einfach keinen Bock auf eine sinnlose Anzeige zumal die Aktionen nicht wirklich zielführend sind und man außer Acht lässt, dass das eigentliche Problem die Konzerne und das Establishment sind.

Damit ich sie mehr unterstützen würde als nur moralisch, müssten sie schon beginnen sich gezielt mit den Großkonzernen anzulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Ich würde der letzten Generation niemals spenden.

An sich finde ich Klimaproteste gut, allerdings die Protestart der Letzen Generation nicht... Ich würde also auch nicht spenden.

Ich würde der letzten Generation niemals spenden.

Ich spende lieber für den Tier und Umweltschutz, kranke Kinder oder Krebsforschung und andere sinnvolle Sachen.

Pack, wie die " Letzte Generation " bekommen von mir niemals was. Das gespendete Geld verwenden sie ja nicht für den Klimaschutz sondern um ihre schmutzigen, dummen und sinnlosen Aktionen zu finanzieren.

Ich würde der letzten Generation niemals spenden.

vermutlich bekommen sie Spenden von den Grünen und Russland

vanOoijen
Fragesteller

Aus Russland bestimmt nicht.