Spenden als YouTuber?

1 Antwort

https://www.own3d.tv/de/blog/youtube/youtube-stream-donations/

und bloß nicht vergessen ein Gewerbe anzumelden.

Kevin2760
Fragesteller

Danke.

eine Frage: geht das auch ohne Paypal? Also zb über eine andere Art wo auch gleich oder ähnlich ist

Rango82  11.04.2024, 19:54
@Kevin2760

Soweit ich weiß nicht. Dann mach dir doch einen Paypal-Account

Kevin2760
Fragesteller
@Rango82

Will ich nicht. In der Schweiz gibt es ja auch andere Arten zb Twint. Kann mir jemand mit seinem Paypal einfach Geld zu mir über einen anderen Weg zb aufs Konto oder eben auf die App senden? Also zb 1.99 oder 4.99