Spelljar und magische Kerze ab welchem Alter?

2 Antworten

Wie alt genau Du bist, weiß ich zwar nicht genau, das dürfte aber völlig in Ordnung sein.

Gerade Spelljars bzw. Hexenflaschen stelle ich mir aber selber her. Erstens ist das nicht schwer, zweitens ist es wirkungsvoller, drittens spart es Geld und viertens macht es auch einfach Spaß. Auch die eigene Herstellung von Ritualkerzen ist einfacher - und auch kostengünstiger - als man denkt.

Da weiß man auch genau, was jeweils drin ist. Zumal es jeder Person, die Magie gewerblich nutzt und damit Geld verdienen will, auch nur darum geht. Aus diesem Grund würde ich solchen Leuten künftig fern bleiben. Denn ich bin mir sicher, dass diese Dame sich für die Hexenflasche und die Ritualkerze ordentlich bezahlen lässt.

Nein, die sind frei ab 7

Kleine Kinder können das kaufen.