Kennt jemand einen Zauberspruch oder eine Zauberformel?

ItsAnniii01  10.10.2021, 20:22

Wofür denn? Suchst du etwas bestimmtes?

MiXXXery
Fragesteller

Mir ist einfach langweilig. Vielleicht suche ich eher eine Zauberfolmel mit der man böse Geister beschwören/rufen kann. Weiß nicht mal ob es dafür Zaubersprüche gibt...

2 Antworten

Es gibt viel mehr Dinge, die du aus Langeweile tun kannst.

Ein Ritual, bzw. ein "Zauber" wird nicht funktionieren, wenn du nicht die nötigen Grundlagen kennst und beherrscht.

Wenn es dir nur um "Rituale" zum Spaß haben geht und nicht um echte Rituale, so schau doch einmal in dieser Playlist vorbei:

https://youtube.com/playlist?list=PL1HOno5pXZ7ZS0d2yr3YIO-TuHJ0pbP7F

Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen möchtest, dann wäre der erste Schritt ein Gang in die Bibliothek.

LG

Also aus purer Langeweile würde ich nicht irgendwelche Zaubersprüche ausprobieren. Dafür solltest du Erfahrung haben, weil es auch nach hinten losgehen könnte. (Falls du bereits Erfahrung hast, entschuldige ich mich natürlich ^^)

Für den Beginn würde ich Schutzsprüche empfehlen, zum Beispiel Glaszauber (Englisch = Spelljars). Die sind einfach und nützlich.

Geister beschwören kann man soweit ich weiß nicht durch Zaubersprüche. Allerdings mit Tarotkarten, Pendel, Meditation, Ouija-Board oder anderes kann man Kontakt zu Geistern aufnehmen. Es kann gefährlich sein, also informiere dich erst darüber falls noch nicht getan. :D

Woher ich das weiß:Recherche