Spekulatius noch haltbar?

3 Antworten

Ja, die kannst du normal locker noch essen. Ich hab auch noch welche vom letzten Jahr im Schrank, und das nicht zum ersten Mal. Sie schmecken halt nicht mehr so frisch und aromatisch wie am Anfang und sind auch nicht mehr so knusprig, aber das heißt nicht, dass sie deshalb verdorben sind. So schnell werden Kekse nicht schlecht.

Einfach die Packung öffnen, Kekse anschauen, dran riechen und vorsichtig probieren. Vertraue auf deine Sinne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Originalverpackt? Dann sollten die noch genießbar sein. Verlass dich auf deine Sinne. Rieche dran und koste vorsichtig. Ist alles okay, lass sie dir schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung