Speichert rewe Bewerberdaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, Rewe speichert in der Regel Bewerberdaten, um den Bewerbungsprozess zu verwalten und zu evaluieren. Die Datenspeicherung erfolgt in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und wird nur für den Zweck der Bewerbung verwendet. Es ist möglich, dass Rewe die Daten auch für zukünftige Stellenangebote aufbewahrt, sofern der Bewerber dies erlaubt hat.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche

Tim76587
Fragesteller

Heißt das also wenn ich mich später Noch einmal bewerben möchte,dass sie auf diese Daten zugreifen können?

Powerzen  03.02.2023, 20:32
@Tim76587

Wahrscheinlich nicht.

Dafür müsstest du dich möglicherweise an den Support wenden.