Speicherplatz Switsh?

3 Antworten

Falls du die Größe an Speicher meinst. Da brauchst du einfach eine SD-Karte.
Entweder einfach 64 GB oder diese Frage von neulich kann dir weiterhelfen:
https://www.gutefrage.net/frage/beste-sd-card-fuer-switch

Hallo938
Fragesteller

Danke

Falls du diese Slots auf dem Hauptbildschirm meinst, da werden einfach immer die letzten paar Spiele angezeigt, wenn du mehr hast erscheint am Ende ein "Weitere Software" button. Falls wirklich der Speicher voll ist, kannst du wie gesagt einfach eine Mikro sd kaufen und hinter dem Ständer einstecken, 32-128 gb sollten reichen,je nachdem wie viele Spiele du digital kaufst.

Hallo938
Fragesteller

Wenn ich die Switsh anschalten, kommen da alle Spiele dessen Karte ich mal eingesteckt habe und noch 2 freie Plätze.

Gibt es da trotzdem so viele wie es Speicherplatz gibt?

Jumper021  25.12.2022, 14:27
@Hallo938

Ja, wenn die Plätze voll sind kommt am Ende noch ein Knopf, wo du dann alles sehen kannst. Speicherplatz ist da kein Problem.

Hallo,

Du kannst dir zusätzlich SD-Karten kaufen.

Es gibt sie mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten und du kannst sie online oder im nächsten Elektronik-Geschäft kaufen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby