Nintendo switsh online kostenlos kriegen ( die Probezeit habe ich vor ca 1 oder einem halben Jahr benutz )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm, wenn die Probezeit vorbei ist, hast du in der Regel nicht nochmal anspruch auf kostenlos. Es gibt ab und zu mal "Events", wo du mal fürs Wochenende kostenlos online spielen kannst, tritt jedoch eher seltener auf.

Die einzigen Möglichkeiten bleiben, dass du einem "Familientarif"-Konto beitrittst und du dafür keinen Beitrag zahlen musst oder du bekommst Nintendo Switch Online für einen gewissen Zeitraum von jemanden geschenkt.

Nebenbei finde ich persönlich die kosten von 20 Euro im Jahr für Nintendo Online als nicht teuer ^^. Runtergerechnet sind es aufgerundet 1,67 Euro monatlich. Kann man schon zahlen :)

Nintendo switsh online kostenlos kriegen ( die Probezeit habe ich vor ca 1 oder einem halben Jahr benutz )?

Klinke dich bei jemandem in der Familienmitgliedschaft mit ein, wenn er dich denn kostenlos rein lässt

Sonst ist der einzige Weg, es geschenkt zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Lilith251
Fragesteller

Vielen Vielen Dank 💜

Puh ich konnte für eine Zeit immer mal wieder die kostenlose Zeit beanspruchen, was scheinbar ein Bug gewesen war. Ansonsten geht es leider nur per Bezahlung. ^^

Lilith251
Fragesteller

OK Danke

Geht nicht, außer dir schenkt es jemand.

Lilith251
Fragesteller

Ö_Ö OK Danke