Ist Nintendo Switch Online absolute Plicht?

6 Antworten

Fortnite ist immernoch kostenlos. Aber für 20€/Jahr ist das nicht teuer. 20€/Jahr sind umgerechnet auch nur 1,6€/Monat. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Gigiiiiii
Fragesteller

Hast recht! Wenn man es sich durchrechnet gehts voll klar! Dankeschön. :)

Meiner Meinung nach ist der Preis eines Jahresabos völlig und zu 100% gerechtfertigt. Bei PlayStation und X Box sind die Jahresabos teurer.

Gigiiiiii
Fragesteller

Mittlerweile seh ich’s auch anders, wenn man es sich durchrechnet, hast recht. :)

dann kauf keine einzel Monate sondern ein Jahres abo für 20€ und du bist bei 1,60€ im Monat ..

Gigiiiiii
Fragesteller

Lol, ich bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen mir das einfach schnell durchzurechnen, das ist jetzt Mega peinlich aber ich bin dir grad sehr dankbar. :‘)

Ja und nein. Sie ist Pflicht für alle Titel, die du kaufen musst, jedoch nicht für free2play spiele.

Frag das doch den ps4 Xbox one Nutzer, die Konzerne wollen alle Geld machen

Gigiiiiii
Fragesteller

Hast recht