Speicherplatz limit?

4 Antworten

Theoretisch gibt es schon ein Limit, da irgendwann die Technologie an ihre Grenzen stößt. Das ist aber in deiner Situation bei weitem nicht der Fall, du könntest auch ruhig eine 4 oder 8Tb SSD verbauen.

Locker reicht das hab bei meinem PC letztens auch Speicher nachgerüstet. Das ist beim Laptop auch nicht schwerer es ist alles nur änger zusammen und kompakter. Hab bei mir 2x 500gb ssds nachgerüstet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

ja es gibt schon irgendwie Limits.

Aber ich denke das bei bereits 500GB 2 TB kein Problem darstellt.

Oft war das so das die Software keine extrem großen Partitionen verwalten konnte aber das sollte heutzutage kein Thema mehr sein

klar kannste

Speicherlimit gibts da aktuell nicht

Limitieren tut eher die angewandte Technik in Sachen SSD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J