Speicherplatz des Laptops wird massiv kleiner?

3 Antworten

Es kann auch am Webbrowser-Cache liegen. Den sollte man auch regelmäßig bereinigen. Dazu gibt es Webbrowser-Addons:

Diese Addons kann man auch so einstellen das wenn man den Webbrowser beendet die Bereinigung automatisch durchgeführt wird.

xCaptainBx
Fragesteller

Wie gesagt, ich nutze ja den CCleaner, da werden ja ale Browser "gereinigt".

Trax Löschautomat ? Besonders die doppelten Dateien benötigen viel Speicher.Den nehme ich schon längere Zeit. Besser ald CC-Cleaner.

Wieviel Platz die Wiederherstellungspunkte aktuell einnehmen, kann nachgesehen werden. - Er geht nicht über den eingestellten Grenzwert hinaus.

Gib hierzu unter Suchen "Wiederherstellungspunkt erstellen ein > Enter > Konfigurieren". - Siehe Bildbeispiel.

Bild zum Beitrag

Ich denke, dass der Platzverlust hauptsächlich von gespeicherten Spielverläufen herrührt.

 - (Datei, Daten, SSD)