Speichern auf Data und nicht auf Boot?

4 Antworten

Das kannst Du in den Einstellungen Deines Browsers ändern.

Du kannst in deinen Brwosereinstellungen festlegen, wo Sachen gespeichert werden sollen.

Du kannst aber auch deinen kompletten Downloadsordner verschieben. Gehe dazu in dein Nuterverzeichnis und mache einen Rechtsklick auf "Downloads". Wähle dort "Eigenschaften". In den Tab "Pfad" kannst du angeben, do der Inhalt des Ordners gespeichert werden soll.

Mach zwei Explorer Fenster auf und lege sie nebeneinander. Im zweiten Fenster klickst du dein "DATA". Dann nimmst du im ersten Fenster den Ordner Downloads und schiebst ihn mit gedrückt gehaltener rechter Maustaste in das zweite Fenster. Also auf Data. Windows fragt und dann bestätigst du "Ordner verschieben".

Das ist alles.

Dein Browser speichert sowas im "Downloads" Ordner der auf der "C:/" Festplatte liegt. In deinem Fall wäre es "Boot". Den Ordner kann man in den Einstellungen des Browsers ändern. Je nach Browser kann dann aber der ablauf anders sein. Man müsste nun wissen, welchen Browser du benutzt?