Speicherkarte von altem handy in ein anderes Handy stecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur die Dateien, die auf der Speicherkarte waren, keine Apps etc. die im internen Speichern installiert sind. Das meiste (Betriebssystem, Apps etc.) wird vermutlich im internen Speicher sein, und wird somit nicht übertragen werden...

Speicherkarte entspricht einem USB-Stick: Wenn Du den in ein anderes Gerät steckst ist logischerweise alles vorhanden was vorher drauf war,

Leo2401
Fragesteller

danke

es wird nur übertragen, was auf der Speicherkarte gespeichert ist. Was im Gerätespeicher ist, wird nicht übertragen.

Du meinst eine externe Speicherkarte, nicht die SIM-Karte?

Leo2401
Fragesteller

ok, ich glaube speicherkarte, ich kenn mich da wirklich nicht gut aus

Was uaf der Karte drauf ist bleibt auch drauf, ob Dein neues Handy wirkich alle Daten auswerten kann sei mal dahin gestellt

Probleme wird die Karte allerdings bereiten, wenn sie als erweiterter Speicher speziell von dem alten Handy formatiert wurde. dann funzt die Karte in sonst keinem Anderen

Leo2401
Fragesteller

Also mein neues handy ist warscheinlich viel besser als das alte, mein altes ist ein Blackview