Speicherkarte Nintendo 3Ds Xl?

3 Antworten

Die Spielstände sind auf einer "kleinen SD-Karte" im vorher verpackten Spiel drauf. Also wenn du ein Spiel im Laden gekauft hast, dann ist dein derzeitiger Spielstand dadrauf gespeichert. Hast du das Spiel aber online, im E-Shop, gekauft, dann müsstest du dich auf deinem neuen Nintendo im E-Shop anmelden (mit dem selben Konto) und könntest die dort gekauften Spiele wieder spielen. Auf der SD-Karte, die du im Nintendo hattest, sind nur Bilder gespeichert

die Spiele sind nicht auf der Speicherkarte sondern falls du sie online gekauft hast im eshop und dann eif am neuen Nintendo mit dem alten Konto anmelden. falls du sie in Kassetten Form gekauft hast dann ist sowieso alles dort gespeichert.

auf der Speicherkarte sind höchstens die Fotos oben die du am Nintendo gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht. Du musst die aus dem eshop neuinstallieren oder halt piracy.