Speicheraufrüstung Fujitsu Celsius W480?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich nutze Windows 7 nicht mehr. Aber ich habe es schon ein paar mal installiert. Und was genau ist jetzt deine Frage ja mit der Speicher Aufrüstung ok. Aber meinst du jetzt die ssd/hdd oder den RAM. Was ist aktuell drin also wie viel Speicher. Du musst mir mehr sagen und warum noch Windows 7 ist drinpc wirklich so schlecht das er Windows 10 nicht packt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Gunnar65
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe einen Fehler gemacht und habe den Content nicht zur Frage angepasst. Ich habe gerade versucht in Inhalt jetzt zu korrigieren und hoffe, dass die Frage gleich richtig gesendet wird. Es geht darum, dass ich meine work Station W480 nicht mit 16 GB Speicher bestücken kann, sondern nur mit acht bestücke ich höher dreht der Lüfter wie verrückt. Hier suche ich eine Lösung

Gunnar65
Fragesteller

Ich könnte mich total aufregen. Habe jetzt versucht die Frage zu korrigieren, damit sie zur Überschrift passt. Aber dieser bearbeitungs Vorschlag ist abgelehnt worden. Was müssen da für Hirns sitzen?