Speedport W723V Typ: DHCP aus - feste IP vergeben, trotzdem keine Konfig möglich?

1 Antwort

Ich hoffe du hast an deinem Hauptrouter das DHCP nicht ausgeschaltet sondern nur am AP. Daher schau in den Hauptrouter welche IP an den AP gegeben wurde und rufe dann die Konfigurationsseite des AP über dessen IP Adresse auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lokomotive54
Fragesteller

Wenn sich das Problem so einfach lösen würde, täte ich nicht fragen

Lokomotive54
Fragesteller

Natürlich habe ich die IP aufgerufen, der der Hauptrouter dem AP gegegeben hat.

vorhautloser641  23.11.2020, 12:59
@Lokomotive54

Hm ich denke da bleibt nur eine Möglichkeit: schließe den Speedport direkt an einen Pc an und scan dann das Netzwerk mit einem Portscanner, bis Du die IP gefunden hast.