Speedport Cloud einrichten?

2 Antworten

Eigentlich steht in der Bedienungsanleitung genau, was zu tun ist. Die Anleitung kann auch unter http://speedport.ip heruntergeladen werden, wenn du oben rechts auf "Hilfe" klickst.

Für eine genauere Hilfestellung müsstest du uns den Namen des Speedport-Modells nennen, z. B. Speedport W 724V Typ A oder Speedport Smart 3.

Hallo Tim17049,

Ich verstehe das nicht ganz, es gibt keine Speedport Cloud. Was genau hast du schon unternommen? Welchen Router hast du? Schaue bitte mal im Handbuch vom Router herein, da ist alles beschrieben.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom