Tp link Router USB stick?

3 Antworten

Zum Datenaustausch zwischen all deine Geräte (PC, Laptop, Smartphone, Smart TV, ...) im lokalen Netzwerk.

So wird es gemacht:

https://youtu.be/tnoONiokhX8

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TP Link hat gefühlte 1000 Modelle.

Ich mache jetzt mal ein Tip ins blaue:

Man kann den USB Anschluss als NAS nutzen, so das alle im Netzwerk auf die Daten zugreifen können. ... Du kannst dort z.b eine Datensicherung ablegen und wenn dein PC mal das zeitliche segnet dann hast du zumnindest deine wichtigen Daten noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Welches Modell hast du denn?

Üblicherweise können per USB angeschlossene Datenträger als "Medienserver" dienen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.