Speedo-Badehose am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Speedo-Badehose (so wie ich will) 69%
Badeshorts (wie sie will) 15%
"Kastenbadehose" (Kompromiss??) 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Speedo-Badehose (so wie ich will)

Also im Vereinsschwimmen haben wir auch die Speedo Endurance Jammer an.

Privat trage ich diese nur wenn ich nebenher mal Schwimmen gehe, zum Chillen am Strand ne Badeshort die etwas weiter geschnitten ist.

Aber was ich nicht verstanden habe , eine speedo von Adidas?

arved94
Fragesteller

Mit Speedo-Badehose meine ich die Art von Badehose, man sagt auch Badeslip, aber ich bezeichne die so. Es ist eine Badeslip von Adidas wenn du so willst ;)

Speedo-Badehose (so wie ich will)

Also, ich finde es schon lustig ;) Natürlich ist es deine Freundin, aber es ist doch auch wohl deine Entscheidung ...

Ich find die Speedo echt cool, trage oft auch Speedos. Sind einfach besser zum schwimmen und man wird besser Braun

Zudem fühlt es sich wesentlich freier an ;D

Viel Spass mit der Speedo, sieht klasse aus!

Speedo-Badehose (so wie ich will)

Hey! Ich glaube, deine Freundin würde sich auch nicht vorschreiben lassen, welche Badebekleidung sie zu tragen hat. Selbstverständlich ziehst du das an, was dir gefällt, in deinem Fall die Speedo-Badehose. Aber damit du ihr auch ein wenig entgegenkommst, kannst du ja abwechselnd einmal die Speedo und dann wieder mal die Badeshorts anziehen. LG Slips

PS.: Die Speedo auf dem Bild sieht klasse aus. Gefällt mir sehr!

Trag' doch beide übereinander, wenn viel los ist. Wenn ihr den Standort wechselt und dort weniger los ist, kannst du dort die Badeshorts ausziehen und nur den Badeslip tragen.

"Kastenbadehose" (Kompromiss??)

ich finde Badeshorts schon besser ... aber es ist meiner Meinung nach nicht okay das deine Freundin bestimmt was du anziehst ;)