Das ist billiger Schrott, lass die Finger davon. Okay, nicht jeder kann sich ein Fahrrad für 600,-, 1000,- oder gar 2000,- Euro leisten, aber wenn man auf das Geld achten muss, dann sollte man zusehen, dass das Geld in die wichtigen Komponenten fließt. Das bedeutet, wenn man weniger als 800,- Euro zur Verfügung hat, dann sollte man ein Rad ohne Federgabel, ohne Hinterradfederung und ohne Scheibenbremsen nehmen, denn die machen in dieser Preisklasse mehr Kummer als Vergnügen. Zudem sind sie teuer und das bedeutet automatisch, dass der Hersteller bei anderen, wichtigen Teilen (Rahmen, Felgen, Bremsen usw.) spart. Guck Dich nach einem einfachen Rad um oder nach einem gebrauchten.

Hast du schon irgendwo oder irgendjemand mit so einem bike gesehen? Nein, weil es wahrscheinlich nach dem Auspacken schon auseinander gefallen ist. Ganz ehrlich, vergiß diesen Schrotthaufen, um das Geld bekommst du ja nicht mal eine halbwegs anständige Federgabel. Gehe zu einem Händler in der Nähe und schau ob du ein gebrauchtes bike in deiner Preisvorstellung findest.

auf ebay findest du viel besseres, zwar gebraucht, dh du solltest dich mitm Schrauben auskennen oder es eben dann lernen (und das lernt man am besten in der Praxis) aber da kriegst du wenigstens was richtiges