Frage von VincentisNews, 40

Unbekannte downhiller zum Schnäppchenpreis (gebraucht)?

Ja eigentlich steht die frage oben, ein Beispiel hierfür wäre das bellacoola prime, soe sollten halt doch ganz git was leisten, noch zu bekommen sein(am besten einen link schicken) und gebraucht unter die 1000 € Grenze fallen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Downhill, Fahrrad, Fully, ..., 33

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/686691-specialized-big-hit (Freerider)

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/593171-grossman-gmp-freeride-frx (Freerider)

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/731797-specialized-big-hit-fsr-top-einsteig... (Freeride)

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/662770-kona-stinky (Downhiller mit Verschleißteilen; Bremsen müssen entlüftet werden)

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/684567-giant-dh-comp (Downhiller)

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/697830-canyon-torque (Freeride)

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/751305-bergamont-big-air-9-9-classic-line (Freeride)

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/720044-yt-industries-tues-2010-12-preisupda... (Downhiller)

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/702430-bergamont-straitline-7-9-dh-sonderpr... (Downhiller)

Für eigentlich jeden Bikepark reicht auch ein Freerider. Wenn du aber einen richtigen Downhiller willst, würde ich dir zu einem der letzten beiden raten, wobei aber beim vorletzten das Schaltauge gewechselt werden muss.

Kommentar von VincentisNews ,

Danke, hast mir sehr geholfen :3

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von SophiaRicardi, 13

Ich habe mit bikesale.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum einen weil sie Räder preislich bewerten und man den Verkäufer danach fragen kann, also ne Art Garantie bekommt, dass er nicht zu teuer verkauft. Zum anderen bietet das Portal einen Käuferschutz an. 

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Downhill, Fahrrad, Fully, ..., 19

Hab noch eine andere Seite gefunden:

http://www.bikesale.de/fahrrad/567fda5cf7a47a8e63429081?returnUrl=%2Ffahrrad%2FM... (Freerider)

http://www.bikesale.de/fahrrad/565aeaa3f7a47a5b1e4f6cd5?returnUrl=%2Ffahrrad%2FM... (Freerider)

http://www.bikesale.de/fahrrad/555891baf7a47a9e427528bb?returnUrl=%2Ffahrrad%2FM... (Freerider)

http://www.bikesale.de/fahrrad/550ad4ccf7a47a6567b1bffb?returnUrl=%2Ffahrrad%2FM... (Freerider)

http://www.bikesale.de/fahrrad/54eb341af7a47a84027b2eda?returnUrl=%2Ffahrrad%2FM... (Downhiller)

Das Giant ist nochmal ein ziemlich gutes Ding mit Rock Shox Boxxer und Avid Bremsen. Die Juicy vorne sind vielleicht nicht ganz so gut, aber die Elixir hinten schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community