Speedfight 3 nimmt kein gas an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Gasgriff mit einem bowdenzug mit dem Vergaser verbunden oder elektrisch ?

Hast du dir mal den Schwimmer angesehn ob der genug spiel hat?

Ist deine Drossel vll kaputt ?

Invincible5715
Fragesteller

Das sagt mir jetzt nicht viel da mĂŒsste ich mal nachfragen.. :D

Ja genau das habe ich mir auch gedacht das es villt am Schwimmer liegen kann ich bringe ihn morgen wieder hin und lasse die nochmal drĂŒber gucken. Das mit Drossel kann auch gut sein aber da will ich mal nicht vorweg greifen aber ich muss zu geben es hört sich nicht so an wie frĂŒher als die drossel neu war! Bin mal gespannt halte dich aufm laufende :)

Invincible5715
Fragesteller
@Owntown

Danke dir :) es hatte am Schwimmer gelegen der Typ hat den an den seiten jetzt bissl abgeschliffen damit der mehr spielraum hat :D jetzt lÀuft'n. ^^

In dem Vergaser steckt regulÀr auch eine Vorheizung / Kaltstart-Elektronik, welche je nach Zeit oder real ermittelter Temperatur entweder abschaltet, oder langsam einen Bypasschieber "zu fÀhrt".

Entweder ist dann die ( haarfeine ) Leerlauf - DĂŒse ( noch ) verstopft, oder das Leerlaufgemisch des Vergasers ist noch nicht richtig eingestellt.

DAS könnte die Werkstatt eventuell bei ihrer Reparatur und Vergaserjustierung nicht berĂŒcksichtigt haben.

Invincible5715
Fragesteller

Ich glaube da magst du recht haben dafĂŒr kenne ich mich nicht gut genug aus um jetzt darauf zu antworten aber ich zeige den typen in der Werkstatt das was du hier geschrieben hast mal gespannt was die sagen :)

Aber das Zweite hört dich sehr plausibel an, denn ich denke wenn sie schon den Vergaser gereinigt haben und es jetzt nicht mehr geht mĂŒsste eig damit zu tun haben den vorher lief er wie ne 1...

Halte dich aufm laufenden aber danke Jung! :)