Specialized oder YT industries?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hatte nie eine Specialized aber bin viel YT gefahren. Auf jeden Fall hat YT das bessere Preisleistungs Verhältnis. Und in der Regel machs du mit einem YT nichts falsch stabile Bikes und preislich voll ok hat eigentlich keine Probleme mit den 4 Stück die ich von der Marke hatte. Specialized ist auch sehr gut aber meiner Meinung nach stark überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freya213039
Fragesteller

Bist du schon Specialized gefahren?

Freerider183  17.04.2024, 23:34
@Freya213039

Nur mal kurz n Stumpjumper von einem Freund, aber wie gesagt Specialized ist auch sehr gut aber du wirst immer für die gleiche Ausstattung mehr bezahlen als bei YT