Spaßkampf mit Freundin

5 Antworten

Ich und meine Freundin kämpfen ab und zu aus spass miteinander. Muss dazu sagen dass ich Boxer und sie Kickboxerin ist. Entweder einigen wir uns auf eins von beidem oder wir machen einen kleinen MMA kampf. Wir gehen aber beide vorsichtig zu werke. Bisher hatte noch niemand irgendeine Blessur oder ähnliches davongetragen. Was das gewinnen lassen angeht: Ab und zu lass ich sie gewinnen aber meist ist mein Ego zu gross (Kampfsportler eben). Wenn ich gewinne und sie beleidigt ist tröste ich sie mit einer Massage und kuschel etwas mit ihr und schon ist alles wieder gut.

Vielleicht so ein bisschen rangeln/toben, wie Kinder das machen, halt ohne sich zu verletzen. Aber warum fragst du sie nicht einfach?

Sie meint damit, dass Sie mit dir kämpfen möchte aber du es trotzdem als Spass und nicht als Ernst ansiehst und nicht sofort ausrastest.

Sie möchte mit dir ein bisschen kämpfen, aber du sollst dies nicht als Ernst ansehen...

ActionAlex
Fragesteller

Das dacht ich mir auch, aber wie soll sowas aussehen ? Das mein ich ja damit :D soll ich sie in den schwitzkasten nehmen ? Oder wie ?^^

userknight  02.04.2015, 12:31
@ActionAlex

Wie "hart" sie das will, wirst du mit der Zeit rausfinden ;) Aber von der Intensität solltest du dich mal langsam rantasten ...

Sonja66  02.04.2015, 12:39
@ActionAlex

Nicht gleich Schwitzkasten, das ist zu heftig. Also daß Du dafür kein Gefühl hast - echt. Also wenn ich ehrlich bin, mache ich das auch total gerne, warum weiß ich nicht, es macht einfach Spaß. Das ist wie echtes Kämpfen, nur viel leichter und spielerischer. Die Frau darf sich dabei alles erlauben (also ich gehe jetzt davon aus, daß gewisse Moral vorhanden ist) und der Mann darf nur zärtlich zuschlagen, halten oder wegdrücken. So können wir Frauen auch mal raufen, bißchen Kräfte messen, ohne daß es gleich toternst ist. Natürlich kann es vorkommen, daß Dir dabei mal kurz was weh tut, aber das geht doch - oder? Das war dann ein Versehen, das passiert schon mal beim Raufen, aber natürlich nicht dem Mann bei der Frau!!!!!!!! Mit einer anderen Frau zu raufen ist total blöd, aber mit einem Mann, weil der eben anders vorgeht, ist das lustig und interessant und so. Meist hält dabei der Mann nur dagegen und lässt der Frau mal kleine Triumphe. Auch ärgert er sie ein bißchen. Also ich will nun schwer hoffen, daß Du das besser verstehst. Mensch. Aber ich finds super, daß Du Dich dafür interessierst :-)

AlphaCentauri35  05.05.2015, 00:44
@Sonja66

Interessant es aus der Perspektive einer Frau zu hören. Habe mit meiner ex regelmäßig Spasskämpfchen gemacht ... haben uns einfach gekabbelt, runter gedrückt, auf den schultern gesessen bis einer aufgegeben hat. Haben uns auch in den schwitzkasten genommen aber nicht brutal sondern eher als aufgabetechnik aber das kann man ja absprechen.

Würde erst ganz sachte anfangen und kannst ja sehen wie sie reagiert (bzw sie erstmal kommen lassen, vielleicht nimmt sie dich ja gleich in den schwitzkasten und kontern darf man ja immer)

Sie möchte mit dir ein bisschen kämpfen, aber du sollst nur leicht Abwehren und sie auch gewinnen lassen.  Die Siegerpose fühlt sich gut.  Gönn ihr den Spaß.

mountainfriend  06.06.2017, 14:28

Welche Siegerpose meinst du?

Du hast recht: gib ihr das Gefühl zu gewinnen.