Spaß am zocken verloren man weiß nicht was man spielen soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon, ich denke das kam bei mir daher, dass es irgendwann "zu viel" wurde und man einfach mal eine Auszeit vom Gaming brauchte, das hatte sich dann wieder gelegt, als ich mal einige Tage oder Wochen nichts mehr gespielt hatte

HarmonyZ  23.07.2021, 15:16

Oh wusste nicht, dass das geht

Geht mir auch so. 😅 Ich glaube zum einen liebt es daran, das man nach genügend Spielen einfach ganz andere Erwartungen hat als wenn man erst anfängt mit spielen. Mit den richtigen Leuten, machen aber auch wieder die meisten games Spaß. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Jonasmueller22
Fragesteller

Ich habe nur wenig Freunde die Spiele wie Far Cry oder Wildlands spielen😬 ich bevorzug auch leider single player spiele😅

Hatte das auch mal. Hat sich aber wieder gelegt. Am meisten Spaß macht mir aber trotzdem das zocken mit Freunden.

Ich glaub aber es liegt eher an der Masse der Spiele die es gibt. Mir gehts immer noch ab und zu so. Ich hab Lust auf zocken, such mir mehrere Spiele aus und dann lass ich es weil ich mich nicht entscheiden kann

Das Gefühl kennt wohl jeder Gamer, dass geht vorüber...

Dann zock halt mal nichts oder weniger :-)