Schlamm etc.?

5 Antworten

Warum sollte das ein Problem sein? Ich springe auch am liebsten überall mit Klamotten rein. Letzten Winter hatten wir Schnee auf dem Balkon und ich hab Schneeengel gemacht... :-D War toll!!! Aber das klassische Pfützenspringen oder Dreckigmachen ist natürlich immer super! Wenn ich du wäre würde ich mir keine Gedanken machen was andere davon halten. Mach ich auch nicht... ;-) Das ist sehr befreiend! LG Anna

Und der vernünftige Tipp: Sei unvernünftig! Vernunft ist zwar das was den Menschen einzigartig macht, aber meiner Meinung nach auch sein größtes Laster... Also mach was dic glücklich macht!!!

feuerewehr  31.05.2016, 23:39

Gehst du richtig tief in Moder Schlamm und ins Wasser mit Klamotten??

feuerewehr  22.06.2016, 20:39
@Fragende99

Das ist echt topp Oder? Mache es nähmlich auch super gerne mit Meinen Fahrrad Klamotten nachem Mountain Fahrer in den nächsten See zu springen oder mit reitklamotten in Pool 🏊😉

Was sollen wir dir da fürTipps geben?  Wo man größere Pfützen findet ^^ nicht ernst nehmen.

Außerdem möchte ich es auch nach möglichkeit geheim halten, bisher weiß noch niemand davon.

Doch wir :D

Ich mache es auch, habe sogar richtig Spaß daran. Ich mache es immer dort wo wenig Betrieb ist. Und man im Regen unterwegs ist hat man eben keinen Schirm dabei.

HI ich bin ein Mädchen un 14Jahre alt

Ich habe diese Frage erst ebengerde gelesen

Auch mag das , tuhe dies aber lieber im Badeanzug oder auch im Bikini ....und dort wo wenig los ist.