Sparkasse Öffnungszeiten der Automaten?

5 Antworten

Das sind unterschiedliche Filialen und  Standorte. Bei  ersten ist offen, beim anderen ist ab 6 Uhr wieder geöffnet..... (Zugang zu den SB Terminals)

Das ist einfach eine Frage, wo sich die Filiale befindet:

In reinen Wohngebieten, wo es eben auch Kunden gibt, welche die Automaten zwischen Mitternacht und 6 Uhr nutzen, sind die Automaten-Räume 24/7 zugänglich.

In Stadtzentren hingegen - mit wenigen Anwohnern, dafür aber mehr Obdachlosen, welche diese Räume dann als warmes Nachtquartier nutzen wollen, ist dann die Türe zwischen Mitternacht und dem frühen Morgen geschlossen, da es sonst oft erhebliche Hygieneprobleme gibt.

Die Automaten sind immer erreichbar. Manchmal muss man seine EC-Karte als Türöffner benutzen, aber ansonsten kann man rund um die Uhr Geld abheben, vorausgesetzt, der Automat ist nicht defekt.

Nein ist geschlossen bis 0:00 6:00 macht das auf nützt nichts wenn du deine karte an dem schlitz da reinsteckst damit die türe aufgeht die haben keine ahnung

KpMrk
Fragesteller

aber da steht ja verfügbarkeit des automaten 0uhr bis 24uhr dann müsste es doch nachts auch geöffnet sein? da die nächtlichen uhrzeiten mitenthalten sind

Liebeskummer661  24.06.2016, 00:27

Glaub mir doch einfach oder geh hin wenn geschlossen ist gib mir die hilfreichste antwort

treblahad  02.04.2021, 06:03

Sparkassen haben immer von 0.00 bis 6.00 Uhr geschlossen. Ein Grund ist, das keiner den Eingang als Schlafplatz nutzt.

Ich glaube die Geldautomaten sind noch offen.