Arbeitszeiten Sparkasse in der Ausbildung?

1 Antwort

Du wirst wahrscheinlich auch schon früher da sein müssen, um dich auf die Arbeit vorzubereiten. Es ist auch nicht immer gleich Feierabend, wenn die Filiale schließt.
In vielen Filialen ist mittwoch und freitags zeitiger Feierabend üblich, die Stunden arbeitest du dann an anderen Tagen.
Allgemein hast du eine Stundenanzahl, die erfüllt werden muss. Deine genannten Zeiten sind utopisch, das wäre ja nur eine 30-Stunden-Woche. Als Azubi arbeitest du aber Vollzeit.