Was bedeutet das in der Online Bewerbung?

1. Frage - (Bewerbung, Lidl, Online-Bewerbung) 2. Frage - (Bewerbung, Lidl, Online-Bewerbung)

3 Antworten

1. Wenn du morgens bzw. nachmittags in der Schule bist, kannst du selbstverständluch keinen Schichtdienst machen, also nein!

2. Ja, die Frage ist, ab wann du an deinen Arbeitstagen arbeiten kannst.

Die Zeiten übten sind meiner Meinung nach Zeiten in denen du einen festen 2ten Job ausübst

Bei dem ersten ist ein NEIN korrekt.

Bei dem zweiten solltest Du das NEIN weglassen und ankreuzen zu welchen Zeiten Du wirklich arbeiten kannst.  Das wird, als Schüler, ja wohl nicht vor 15 Uhr sein, oder?