Probetag - Wie lange soll ich gehen?

3 Antworten

Du solltest solange bleiben, wie es erforderlich ist. Das merkst Du selbst, wenn Du erst mal da bist.

Auch wenn Du Dir sicher bist, dass Du die Stelle hast, solltest Du Dir Mühe geben und einen guten Eindruck hinterlassen.

gehe hin und kläre das in einem Gespräch vor Ort

mach einfach nen kompletten Arbeitstag mit

Hippie98
Fragesteller

Dann bin ich danach fertig und schlafe, dann kann ich nur noch Sonntag für die Arbeiten am Montag+Dienstag lernen, das geht nicht.. lerne heute schon, aber ich brauche die Zeit..

Alexus977  29.03.2019, 15:11
@Hippie98

ok dann machst du das am besten vor Ort aus, vielleicht kommst du dann mit den 6 Stunden gut hin